Nicholson, Robert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jetzt weiß ich mehr über die Griechen
Buch

Knapp gehaltener, gut illustrierter Überblick über Leben und Kultur des "klassischen" Griechenland.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nicholson, Robert

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Altertum

KGe Nicho

Nicholson, Robert:
Jetzt weiß ich mehr über die Griechen / Robert Nicholson. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1993. - 31 S : Ill. (farb.). - (Jetzt weiß ich mehr)
ISBN 978-3-451-22562-8 fest geb.19.80

Zugangsnummer: 2001/0481 - Barcode: 2-1180208-0-00000724-5
Kindersachbücher: Geschichte - Buch