Simsion, Graeme
Neu Das Rosie Projekt: in Einfacher Sprache
Buch

Der autistische Wissenschaftler Don ist auf der Suche nach der idealen Frau. Aber keine erfüllt die Kriterien seiner Liste. Rosie sprengt sein Schema. Sie sucht nach ihrem Vater. Und Don ist Professor für Genetik.
Das Rosie-Projekt ist eine lustige und berührende Geschichte. (Sprachniveau A2/B1)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Das-Rosie-Projekt 1

Personen: Simsion, Graeme

Schlagwörter: Einfache Sprache

Simsion, Graeme:
Das Rosie Projekt: in Einfacher Sprache
Münster: Spaß am Lesen Verlag. 2017 (Das-Rosie-Projekt; 1)

Zugangsnummer: E-2024/0038 - Barcode: 2-1180801-3-10243725-4
Schöne Literatur - Signatur: Simsi - Buch