Krise, Fräulein
Neu 🕵 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Altmann ist tot: in Einfacher Sprache
Buch

Der unbeliebte Mathelehrer Altmann liegt tot auf den Treppen am Reichstag in Berlin. Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Er war Lehrer an einer sogenannten Brennpunkt-Schule. (Sprachniveau A2/B1)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesen für alle

Personen: Krise, Fräulein

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Einfache Sprache

Interessenkreis: Krimi

Krise, Fräulein:
Der Altmann ist tot: in Einfacher Sprache
Münster: Spaß am Lesen Verlag. [2017] (Lesen für alle)

Zugangsnummer: E-2024/0037 - Barcode: 2-1180801-3-10243596-0
Schöne Literatur - Signatur: Krise - Buch