Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul-Comic-Adventur - Wie ich Meister der Träume wurde
Comic

Arazhuls Freunde wurden mit einem Morpheus-Fluch belegt und sind in ihren Träumen gefangen. Zum Glück kann Arazhul seinen Kumpel Glubbux wach kriegen. Sie müssen den Verursacher des Fluchs finden, bevor sie noch einmal voll von ihm getroffen werden ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul-Comic-Adventure 07

Personen: Fink, Roman

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Comic Minecraft

Interessenkreis: Comic

Arazhul-Comic-Adventur - Wie ich Meister der Träume wurde / [Roman Fink und Patrick Wirbeleit]. - 1. Auflage. - Köln : Arazhul Studios, 2023. - 95 Seiten ; 27 cm. - (Arazhul-Comic-Adventure; 07)
ISBN 978-3-96096-262-5 Festeinband : EUR 16.90

Zugangsnummer: 2024/0199 - Barcode: 2-2072306-2-00027011-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Comic Arazhul - Comic