Jurgenowski, Kathrin
Die Bloggerbande - Finn unter Verdacht Über QR-Codes landest du in der Welt der Bloggerbande
Buch

Die vier Kinder der Bloggerbande haben sich in einem Computerkurs in den Ferien kennengelernt. Nun seitdem lösen sie zusammen spannende Kriminalfälle
Finn trainiert für das Longboard-Turnier. Doch dann fliegt er von der Teilnehmerliste, weil er Geld gestohlen habensoll! Die Bloggerbande muss Finns Unschuld beweisen - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Egal ob online oder offline: Mit Blog, Kamera & Co. ermitteln das Dedektivv-Team. Der Lesespaß geht immer weiter: Über QR-Codes landest du mitten der Welt der Bloggerbande!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Bloggerbande

Personen: Jurgenowski, Kathrin

Schlagwörter: Comic Freunde Dedektive

Interessenkreis: Comic Erstes Lesealter

Jurgenowski, Kathrin:
Die Bloggerbande - Finn unter Verdacht : Über QR-Codes landest du in der Welt der Bloggerbande / Autorin: Kathrin Jurgenowski. - Köln : Lingen, 2020. - 123 Seiten : Illustrationen ; 19 cm. - (Die Bloggerbande)
ISBN 978-3-96347-218-3 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2023/0090 - Barcode: 2-0150063-7-00007616-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Jurge - Buch