Gerritsen, Tess
Die Meisterdiebin
Buch

Jordan Tavistock ist sich nicht sicher, ob er der Frau trauen soll: Clea Rice sagt, sie ermittelt in einem Versicherungsbetrug und ist daher auf der Suche nach dem "Auge von Kaschmir", einem legendären Dolch. Aber muss sie dafür nachts in ein fremdes Schlafzimmer eindringen? Als kurz darauf eine Bombe explodiert, die für sie bestimmt war, weiß er immerhin, dass Clea in Gefahr schwebt und er sie beschützen muss.

Freigegeben ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gerritsen, Tess

Ger

Gerritsen, Tess:
Die Meisterdiebin. - Hamburg : HarperCollins, 2022
ISBN 978-3-365-00053-3 kartoniert : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2024/0004 - Barcode: 2-3111100-1-00025656-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch