Baumbach, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Tierwandler - Auf die Plätze, fertig, Luchs!
Kinder und Jugend

.Im 3. Band der "Tierwandler" herrscht große Aufregung - in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Tierwandler 5

Personen: Baumbach, Martina Klaßen, Stefanie

Schlagwörter: Kinderbuch Kinderbücher bis 11-Jahre Antolin Klasse-4 Luchs Tierheim

Interessenkreis: Tiere

K
Baumb

Baumbach, Martina:
¬Die¬ Tierwandler - Auf die Plätze, fertig, Luchs! / Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Stefanie Klaßen. - Stuttgart : Thienemann, [2022]. - 201 Seiten, Illustrationen - (¬Die¬ Tierwandler; 5). - Antolin Klasse 4
EAN 9783522185981 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0020764001 - Barcode: 04200482
k - Kinder und Jugend