Der Spuk ist noch nicht vorbei!
Geheimcode: Geisterstunde!
Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...
Der zweite Band des actionreichen Abenteuers, in dem sich eine Geisterfamilie nicht nur mit den Tücken moderner Technik, sondern auch gegen eine KI zu kämpfen hat.
Altersempfehlung: ab 9 Jahren.
Medium erhältlich in:
56 KÖB St. Marien Mainz-Drais,
Mainz-Drais
92 Katholische öffentliche Bücherei St. Bonifatius,
Worms-Abenheim
86 Drachenbücherei KÖB Hl. Johannes XXIII. Viernheim,
Viernheim
4 Katholische Öffentliche Bücherei Maria Himmelfahrt,
Bad Nauheim / Nieder-Mörlen
47 Bücherei am Dom,
Mainz
Serie / Reihe: SpooKI 2
Personen: Rahlff, Ruth
Rahlff, Ruth:
Ins Netz gegangen : Ins Netz gegangen / Ruth Rahlff. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 288 S. - (SpooKI; 2)
ISBN 978-3-551-65522-6 fester Einband : EUR 12,0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rahlf - Buch