Anton taucht ab (Leichter lesen)
In einfacher Sprache ibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen.
Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen.
Dieses Medium ist verfügbar.
Serie / Reihe: Anton
Personen: Baisch, Milena
Einfache Sprache
Baisch, Milena:
Anton taucht ab (Leichter lesen) : In einfacher Sprache ibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen. / Milena Baisch. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2018. - 74 Seiten ; 18 cm. - (Anton)
ISBN 978-3-407-74890-4
Einfache Sprache - Kinder und Jugend