Bowen, James
Bob, der Streuner (Leichter lesen) In einfacher Sprache ben. Und von den Drogen kommt er auch nicht weg. Eines Tages findet er einen halb verhungerten, verletzten Kater. Er hat Mitleid mit dem kleinen Kerl und nimmt ihn auf. Bob, so nennt er
Schöne Literatur

James geht es richtig schlecht: Als Straßenmusiker kann er kaum überleben. Und von den Drogen kommt er auch nicht weg. Eines Tages findet er einen halb verhungerten, verletzten Kater. Er hat Mitleid mit dem kleinen Kerl und nimmt ihn auf. Bob, so nennt er den Kater. James merkt schnell: Mit Bob wird sich sein Leben verändern. Als ich am nächsten Morgen mit meiner Gitarre aus der Haustür trat, saß Bob dort. Er sah aus, als hätte er auf mich gewartet. Schnurrend lief er auf mich zu und rieb sich an meinem Bein. äNein, mein Lieber, ich muss los, ich muss zur Arbeit, Geld verdienen.ô Mit langen Schritten ging ich weiter. Doch Bob trabte hinter mir her. Er ließ sich einfach nicht abschütteln! Bob, der Streuner erzählt die wahre Geschichte von James Bowen und seinem Kater Bob.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Personen: Bowen, James

Schlagwörter: Leichtes Lesen

Interessenkreis: Leichter Lesen

Leichter Lesen

Bowen, James:
Bob, der Streuner (Leichter lesen) : In einfacher Sprache ben. Und von den Drogen kommt er auch nicht weg. Eines Tages findet er einen halb verhungerten, verletzten Kater. Er hat Mitleid mit dem kleinen Kerl und nimmt ihn auf. Bob, so nennt er den Kater. James merkt schnell: Mit Bob wird sich sein Leben verändern. Als ich am nächsten Morgen mit meiner Gitarre aus der Haustür trat, saß Bob dort. Er sah aus, als hätte er auf mich gewartet. Schnurrend lief er auf mich zu und rieb sich an meinem Bein. äNein, mein Lieber, ich muss los, ich muss zur Arbeit, Geld verdienen.ô Mit langen Schritten ging ich weiter. Doch Bob trabte hinter mir her. Er ließ sich einfach nicht abschütteln! Bob, der Streuner erzählt die wahre Geschichte von James Bowen und seinem Kater Bob. / James Bowen. - 1. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2019. - 134 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-947185-62-7

Zugangsnummer: 0023438001 - Barcode: 72999686
Leichter Lesen - Schöne Literatur