Skauge, Nina
Die Tigerbande In einfacher Sprache rfahrt von jedem eine kurze Geschichte, in der ein bisschen was schief läuft. Was tun, wenn man in den falschen Bus eingestiegen ist? Oder wenn man sich verläuft oder sogar auf einem Fl
Schöne Literatur

In diesem Buch stellen sich die fünf Freunde der Tigerbande vor. Ihr erfahrt von jedem eine kurze Geschichte, in der ein bisschen was schief läuft. Was tun, wenn man in den falschen Bus eingestiegen ist? Oder wenn man sich verläuft oder sogar auf einem Flughafen verschwindet? Und was kann man machen, wenn man in der Schule geärgert wird oder man einem ziemlich unangenehmen Typen begegnet? Diese spannenden Geschichten haben eins gemeinsam: Jana, Tommy, Olle, Kim und Maren handeln, so gut sie können. Und sie entscheiden sich mutig, wenn es darauf ankommt!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Tigerbande

Personen: Skauge, Nina

Schlagwörter: Leichtes Lesen Lebenswege

Interessenkreis: Leichter Lesen

SKA einfache Sprache

Skauge, Nina:
¬Die¬ Tigerbande : In einfacher Sprache rfahrt von jedem eine kurze Geschichte, in der ein bisschen was schief läuft. Was tun, wenn man in den falschen Bus eingestiegen ist? Oder wenn man sich verläuft oder sogar auf einem Flughafen verschwindet? Und was kann man machen, wenn man in der Schule geärgert wird oder man einem ziemlich unangenehmen Typen begegnet? Diese spannenden Geschichten haben eins gemeinsam: Jana, Tommy, Olle, Kim und Maren handeln, so gut sie können. Und sie entscheiden sich mutig, wenn es darauf ankommt! / Nina Skauge. - 1. Auflage. - Cuxhaven : Neufeld Verlag, 2018. - o.A. ; 21 cm. - (Tigerbande; Band 1)
ISBN 978-3-86256-101-8

Zugangsnummer: 0023748001 - Barcode: 72999994
SKA Einfache Sprache - Schöne Literatur