Rhue, Morton
Die Welle (Leichter Lesen) In einfacher Sprache ner amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar. äIch glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäreô, sagt Brian. äNicht in Amerika. Nicht
Schöne Literatur

Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar. äIch glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäreô, sagt Brian. äNicht in Amerika. Nicht in unserer Zeit.ô Laurie meldet sich. äWie konnten die Leute nur zulassen, dass so etwas passiert! Und hinterher noch sagen, sie hätten nichts davon gewusst!ô äIch würde da nicht mitmachen!ô, ruft Brad. Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie vorgestellt hätten ... Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Rhue, Morton

Schlagwörter: Leichtes Lesen

Einfache Sprache

Rhue, Morton:
¬Die¬ Welle (Leichter Lesen) : In einfacher Sprache ner amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar. äIch glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäreô, sagt Brian. äNicht in Amerika. Nicht in unserer Zeit.ô Laurie meldet sich. äWie konnten die Leute nur zulassen, dass so etwas passiert! Und hinterher noch sagen, sie hätten nichts davon gewusst!ô äIch würde da nicht mitmachen!ô, ruft Brad. Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie vorgestellt hätten ... Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat. / Morton Rhue. - 2. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2020. - 134 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-944668-78-9

Zugangsnummer: 0023801001 - Barcode: 72996442
Einfache Sprache - Schöne Literatur