Neuhaus, Nele
Eine unbeliebte Frau (Leichter lesen) in einfacher Sprache Gras auf dem Weinberg stört. Hardenbach ist tot. Der bekannte Staats-Anwalt. War es Selbstmord? Als dann auch noch die schöne Isabell stirbt, ist Haupt-Kommissar Bodenstein und seiner K
Schöne Literatur

Es ist Sonntag. Ein wunderschöner Morgen. Nur die Leiche zwischen dem Gras auf dem Weinberg stört. Hardenbach ist tot. Der bekannte Staats-Anwalt. War es Selbstmord? Als dann auch noch die schöne Isabell stirbt, ist Haupt-Kommissar Bodenstein und seiner Kollegin Pia Kirchhoff klar: Das wird ein schwieriger Fall! Alle Spuren weisen auf Gut Waldhof hin. Ein Reitstall für reiche und schöne Leute. Aber auch hier ist nicht alles so, wie es sein sollà


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Pia Kirchoff

Personen: Neuhaus, Nele

Schlagwörter: Krimi Leichtes Lesen

Interessenkreis: Krimi Leichter Lesen

NEU Einfache Sprache

Neuhaus, Nele:
¬Eine¬ unbeliebte Frau (Leichter lesen) : in einfacher Sprache Gras auf dem Weinberg stört. Hardenbach ist tot. Der bekannte Staats-Anwalt. War es Selbstmord? Als dann auch noch die schöne Isabell stirbt, ist Haupt-Kommissar Bodenstein und seiner Kollegin Pia Kirchhoff klar: Das wird ein schwieriger Fall! Alle Spuren weisen auf Gut Waldhof hin. Ein Reitstall für reiche und schöne Leute. Aber auch hier ist nicht alles so, wie es sein sollà / Nele Neuhaus. - 1. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2017. - 232 Seiten ; 22 cm. - (Pia Kirchoff; in einfacher Sprache)
ISBN 978-3-944668-69-7

Zugangsnummer: 0023749001 - Barcode: 72999995
NEU Einfache Sprache - Schöne Literatur