Falk, Rita
Hannes (Leichter lesen) In einfacher Sprache und haben schon viel Blödsinn zusammen gemacht. Aber ihre Idee, im Februar eine Motorrad-Tour zu unternehmen, hat furchtbare Folgen. Hannes stürzt mit seinem Motorrad und liegt seitdem
Schöne Literatur

Hannes und Uli sind beste Freunde. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit und haben schon viel Blödsinn zusammen gemacht. Aber ihre Idee, im Februar eine Motorrad-Tour zu unternehmen, hat furchtbare Folgen. Hannes stürzt mit seinem Motorrad und liegt seitdem im Koma. Uli fängt an, seinem Freund Briefe zu schreiben. Damit Hannes weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert. Das Schreiben hilft Uli auch, mit der traurigen Situation fertigzuwerden.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: In einfacher Sprache

Personen: Falk, Rita

Schlagwörter: Leichtes Lesen Lebenserfahrungen

Interessenkreis: Leichter Lesen

Leichter lesen

Falk, Rita:
Hannes (Leichter lesen) : In einfacher Sprache und haben schon viel Blödsinn zusammen gemacht. Aber ihre Idee, im Februar eine Motorrad-Tour zu unternehmen, hat furchtbare Folgen. Hannes stürzt mit seinem Motorrad und liegt seitdem im Koma. Uli fängt an, seinem Freund Briefe zu schreiben. Damit Hannes weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert. Das Schreiben hilft Uli auch, mit der traurigen Situation fertigzuwerden. / Rita Falk. - 1. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2018. - 86 Seiten ; 22 cm. - (In einfacher Sprache)
ISBN 978-3-947185-59-7

Zugangsnummer: 0023753001 - Barcode: 72999999
Leichter Lesen - Schöne Literatur