Skauge, Nina
Olle will selbst bestimmen (Leichter lesen) In einfacher Sprache ann ist. Aber stimmt das tatsächlich? Er selbst empfindet das auf jeden Fall nicht so. Früher war es nur seine Mutter, die über ihn bestimmte. Aber jetzt will auch die Wohnassistentin
Schöne Literatur

Alle behaupten, dass Olle ein erwachsener und selbstständiger junger Mann ist. Aber stimmt das tatsächlich? Er selbst empfindet das auf jeden Fall nicht so. Früher war es nur seine Mutter, die über ihn bestimmte. Aber jetzt will auch die Wohnassistentin mitbestimmen. Besonders wenn es darum geht, wie viel Süßigkeiten Olle essen und wie viel Limo er trinken darf. Das will Olle nicht einfach so hinnehmen. Also macht er einen geheimen Plan, damit er mehr selbst bestimmen kann.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Tigerbande

Personen: Skauge, Nina

Schlagwörter: Leichtes Lesen Lebenswege

Interessenkreis: Leichter Lesen

SKA Einfache Sprache

Skauge, Nina:
Olle will selbst bestimmen (Leichter lesen) : In einfacher Sprache ann ist. Aber stimmt das tatsächlich? Er selbst empfindet das auf jeden Fall nicht so. Früher war es nur seine Mutter, die über ihn bestimmte. Aber jetzt will auch die Wohnassistentin mitbestimmen. Besonders wenn es darum geht, wie viel Süßigkeiten Olle essen und wie viel Limo er trinken darf. Das will Olle nicht einfach so hinnehmen. Also macht er einen geheimen Plan, damit er mehr selbst bestimmen kann. / Nina Skauge. - 1. Auflage. - Cuxhaven : Neufeld Verlag, 2018. - 0.A. ; 21 cm. - (Tigerbande; Band 3)
ISBN 978-3-86256-103-2

Zugangsnummer: 0023746001 - Barcode: 72999992
SKA Einfache Sprache - Schöne Literatur