Borgo, Philippe Pozzo di
Ziemlich beste Freunde (Leichter lesen) In einfacher Sprache Borgo. Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verändert ein Unfall sein Leben - für immer. Nun ist er gelähmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe möchte am liebsten nicht mehr leb
Schöne Literatur

Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo. Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verändert ein Unfall sein Leben - für immer. Nun ist er gelähmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe möchte am liebsten nicht mehr leben. Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft. Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann. Und Abdel kann ein wenig Geld gut gebrauchen. Zwischen den beiden entsteht eine ganz besondere Freundschaft.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Serie / Reihe: In einfacher Sprache

Personen: Borgo, Philippe Pozzo di

Schlagwörter: Lebenswege

Interessenkreis: Leichter Lesen

BOR leichter Lesen

Borgo, Philippe Pozzo di:
Ziemlich beste Freunde (Leichter lesen) : In einfacher Sprache Borgo. Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verändert ein Unfall sein Leben - für immer. Nun ist er gelähmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe möchte am liebsten nicht mehr leben. Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft. Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann. Und Abdel kann ein wenig Geld gut gebrauchen. Zwischen den beiden entsteht eine ganz besondere Freundschaft. / Philippe Pozzo di Borgo. - 7. Auflage. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2020. - 79 Seiten ; 20 cm. - (In einfacher Sprache)
ISBN 978-3-9813270-9-0

Zugangsnummer: 0023751001 - Barcode: 72999997
BOR leichter Lesen - Schöne Literatur