LEGO Ninjago
Folge 31: Die Computerwelt
TigerBooks-Medium

In Ninjago taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der auf der Seite des Ultra Bösen steht. Es gelingt ihm, die Nindroiden
wieder mit Strom zu versorgen und schon kurze Zeit später hat er auch den Aufenthaltsort der Ninja herausgefunden.
Aber es kommt noch schlimmer, denn er entdeckt auch die Spur von Lloyd und Sensei Garmadon, die sich im Labyrinth verstecken. Cole, Jay, Zane, Nya und Kai sind währenddessen unterwegs zu den Schlangen, die tief unter der Stadt hausen. Sie erfahren dort alles über eine geheimnisvolle Legende, die einen mysteriösen goldenen Ninjameister für die Geschehnisse verantwortlich macht. Und dann finden sie sich plötzlich im Inneren der Computerwelt wieder, die vom Ultra Bösen gesteuert wird. Wie sollen sie da wieder heraus kommen? Was hat es mit der Legende auf sich? Und wer ist der geheimnisvolle Fremde?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075255453
TigerBooks-Medium