Napp, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff für Dr. Brumm
Bilderbuch

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Napp, Daniel

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Napp, Daniel [IllustratorIn] [VerfasserIn]:
Anpfiff für Dr. Brumm / Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 32 Seiten
ISBN 978-3-522-45932-7 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2023/0315 - Barcode: 2-1140360-7-00033019-0
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch