Larl, Willi
Aus Zeit Mit dem Traktor auf dem Jakobsweg
Buch

Plötzlich steht Willi Larl mit seinem antiken Traktor und dem angehängten Schäferwagen vor der Kathedrale von Santiago de Compostela. Sein außergewöhnliches Gespann ist von Polizei und Guardia Civil umstellt. Unschlüssige Blicke starren ihm entgegen. Dabei wollte er niemals auf den Jakobsweg.

Seiner Frau zuliebe liest er in dem Buch über den Jakobsweg, das sie ihm geschenkt hat. Willi Larl ist weder religiös, noch interessiert er sich sonderlich für die bekannte Pilgerroute. Doch zwischen den Zeilen findet er die Antwort auf die Frage, was er aus Anlass seines fünfzigsten Geburtstages anders machen möchte und entschließt sich, mit einem antiken Ackergerät nach Santiago de Compostela aufzubrechen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Reisebericht

Personen: Larl, Willi

Leseror. Aufstellung: Land & Leute Einzelthemen

Schlagwörter: Reiseplanung

Land & Leute
Einzelthemen

Larl, Willi [Verfasser]:
Aus Zeit : Mit dem Traktor auf dem Jakobsweg / Willi Larl. - Hamburg : Traveldiary.de Reiseliteratur-Verl., 2012. - 174 Seiten : Illustrationen Karten. - (Reisebericht)
ISBN 978-3-941796-32-4 Broschur : EUR 14.80

Zugangsnummer: 2023/0153 - Barcode: 2-1140360-7-00032903-3
Allgemeine Ratgeber, Reiseplanung - Buch