Schwarz, Annelies
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bildergeschichten mit Berni Bammel
Buch

Berni Bammel ist ein richtiger Angsthase. Obwohl er doch eigentlich ein kleiner Bär ist. Immer und überall fürchtet er sich. Er traut sich nicht ins Wasser. Der Nebel jagt ihm eine Heidenangst ein. Und erst die Geschichte mit dem Honigbaum! Alle anderen Bären lachen schon über ihn. Doch dann merkt Berni, dass manche Sachen gar nicht so schlimm sind, wie er immer dachte...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leseluchs

Personen: Schwarz, Annelies

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schwa

Schwarz, Annelies:
Bildergeschichten mit Berni Bammel / Annelies Schwarz. Ill. von Michael Schober. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 1998. - 59 S. : Ill. - (Leseluchs)
ISBN 978-3-7855-3246-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2022/0714 - Barcode: 2-1140360-7-00032567-7
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Buch