Masannek, Joachim
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die wilden Fußballkerle - Jojo, der mit der Sonne tanzt
Buch

Nur noch sechs Tage bis zur Kinder-Weltmeisterschaft und vor den Wilden Kerlen liegt noch harte Arbeit. Nur einer ist nicht so recht bei der Sache: Jojo. Er hat gerade eine neue Familie bekommen. Die Familie, von der er immer geträumt hat. Und nicht nur das. Dazu noch ein eigenes marmornes Bad, waschechte Skaterjeans und den Blick auf den Starnberger See.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die wilden Fussballkerle 11

Personen: Masannek, Joachim

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fußball

Masan

Masannek, Joachim [Verfasser]:
Die wilden Fußballkerle - Jojo, der mit der Sonne tanzt / Joachim Masannek. Mit Ill. von Jan Birck. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2006. - 199 Seiten : Illustrationen. - (Die wilden Fußballkerle; 11)
ISBN 978-3-423-71196-8 Broschur : EUR 5.50

Zugangsnummer: 2022/0042 - Barcode: 2-1140360-7-00031974-4
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch