Shinkoshoto
Mein Isekai-Leben Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt
Buch

Nachdem Yuji die Stadt Fastan vor dem Ansturm der Monster gerettet hat, zieht er weiter, um in der nächstgrößeren Ortschaft neue Aufträge und Informationen über die neue Welt zu finden. Eine Sache lässt ihn dabei aber nicht los: der plötzliche Monsterausbruch in Fastan hatte wohl keine natürlichen Ursachen .

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Shinkoshoto Kazabana, Huuka

Schlagwörter: Manga

Interessenkreis: Manga

Band 3


Shink

Shinkoshoto [Verfasser]:
Mein Isekai-Leben : Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt / Shinkoshoto, Huuka Kazabana, Friendly Land. - 1. Auflage. - Hamburg : Altraverse GmbH, 2022. - 180 Seiten : Inklusive Farbseiten
ISBN 978-3-7539-0259-3 Broschur : EUR 7.00

Zugangsnummer: 2022/0459 - Barcode: 2-1140360-7-00032395-6
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch