Voigt, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Uhr und Zeit Das audiodigitale Lern- und Kreativsystem
Buch

Die Zeit ist überall, auch im Alltag von Paula und Moritz. Die Hauptfiguren begleiten die Kinder durch das Buch und erfahren unter anderem, was Stunden und Minuten sind, wie man sie auf der Uhr richtig abliest und was bei Paulas Freunden an den verschiedenen Wochentagen los ist. Außerdem können die Kinder durch die vier Jahreszeiten, einmal um die Welt und mit Oma in die Vergangenheit reisen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: tiptoi macht Wissen lebendig

Personen: Voigt, Silke Tober, Heike

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Tiptoi Uhr Uhrzeit

Tiptoi

Voigt, Silke:
Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Uhr und Zeit : Das audiodigitale Lern- und Kreativsystem / Illustration: Silke Voigt ; Text: Heike Tober. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 12 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Tiptoi macht Wissen lebendig)
ISBN 978-3-473-65885-5 Spiralbindung : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2021/0270 - Barcode: 2-1140360-7-00031374-2
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Buch