Gerstenberger, Stefanie
🎄 Paul wartet auf Weihnachten Herzerwärmende Vorlese-Geschichte über Geschwisterliebe ab 4 Jahren
Bilderbuch

Ach, Weihnachten ist auch die Zeit des Wartens und be-sonders für Kinder nicht einfach. Gut, dass es Bücher gibt, denn auch Paul wartet und muss sich zudem noch um seine jüngere Schwester kümmern. Doch dann verschwindet diese auf dem Weihnachtsmarkt ... Text und Bild harmonieren mit-einander, ergänzen sich und Wiederholungen laden ein, das Bilderbuch gemeinsam zu lesen und zu betrachten!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gerstenberger, Stefanie

Interessenkreis: Weihnachten

Gerstenberger, Stefanie [Verfasser]:
Paul wartet auf Weihnachten : Herzerwärmende Vorlese-Geschichte über Geschwisterliebe ab 4 Jahren / Stefanie Gerstenberger ; Susanne Göhlich. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2021. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7373-5850-7 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2022/0521 - Barcode: 2-1140360-7-00032356-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch