Löhnig, Inge
🕵 Ich bin dein Tod (9) Kriminalroman
Buch

Die Suche nach dem Mörder, der seinen Opfern Nachrichten schickt, bevor er sie tötet, wird für Kommissar Dühnfort zur besonderen Herausforderung. Er hat gerade seine neue Stelle in der Abteilung Operative Fallanalyse angetreten. Das Team der Profiler wird zu verschiedenen Tatorten gerufen und er erkennt als Erster den Zusammenhang. Aber sein Vorgesetzter glaubt nicht an einen Serienmörder. Das erweist sich als fataler Fehler.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kommissar Dühnfort 9

Personen: Löhnig, Inge

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Löhnig, Inge:
Ich bin dein Tod (9) : Kriminalroman / Inge Löhnig. - Originalausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2020. - 368 Seiten ; 19 cm, 259 g. - (Kommissar Dühnfort; 9)
ISBN 978-3-548-29096-6 Broschur : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2020/0111 - Barcode: 2-1150065-8-00013276-3
Schöne Literatur - Signatur: Löhni - Buch