Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich in 4 Sprachen
Buch

Das bunte Stofftier möchte zu gern erfahren, wer es eigentlich ist. Ideal für Kindergärten, Bibliotheken und Schulen: Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert. (Verlagstext)


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lobe, Mira

Schlagwörter: Bilderbuch

Interessenkreis: Logopädie

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin ich : in 4 Sprachen / erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel. Übers. von Mate A. Ivandic ... - [Viersprachige Ausg.]. - Wien ; München : Verl. Jungbrunnen, 2011/2014. - [32] S. : zahlr. Ill
ISBN 978-3-7026-5830-4

Zugangsnummer: 191
Schriften in slawischen Sprachen - Signatur: FS.S Lobe - Buch