Sklenitzka, Franz Sales
Der Schatz im Ötscher ein Spiel- und Leseabenteuer
Buch

Bestimme selbst den Weg zum Ziel. Im Dunkel lauert ein Höllenhund, aber vielleicht führt die Spur auch ganz woanders hin? Zur Hexe? Zum Wassermann? In den Eisdom, der tief im Berg verborgen liegt? Der Weg zum Schatz im sagenhaften Ötscher verläuft abenteuerlich, geradezu labyrinthisch. Er stellt Fallen, setzt die Schatzsucher ungeahnten Gefahren aus und führt nicht einfach zum Ziel viel eher in die Irre. Die LeserInnen entscheiden bei jeder Wendung, wie es weitergeht, aber: Ein falscher Schritt, eine unkluge Entscheidung, und schon kann es vorbei sein mit dem Schatzsucherleben! Dieses spannende Spiel- und Leseabenteuer zählt zu Franz S. Sklenitzkas beliebtesten und erfolgreichsten Büchern. Wir freuen uns, es wieder zugänglich zu machen. (Verlagstext)


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nilpferd in Residenz

Personen: Sklenitzka, Franz Sales

Schlagwörter: Schatzsuche Rätselkrimi Ötscher

Sklenitzka, Franz Sales:
¬Der¬ Schatz im Ötscher : ein Spiel- und Leseabenteuer / Franz Sales Sklenitzka. - Salzburg ; Sazburg ; Wien : Residenz-Verl., 2012. - [139] S. : Ill. - (Nilpferd in Residenz)
ISBN 978-3-7017-2108-5

Zugangsnummer: 1155
Erzählungen und Romane für Kinder: Grusel- und Ges - Signatur: JE.M Skle - Buch