Schütze, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der größte Schatz der Welt
Bilderbuch

Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt finden. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs und trifft dabei viele fremde Tiere. Aber einen Schatz findet er nicht.
Als es nach einem aufregenden Tag schnell dunkel wird, wartet seine Mama schon sehnsüchtig auf ihren größten Schatz... Eine herzerwärmende Geschichte für Große und Kleine.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Tourlonias, Joëlle Schütze, Andrea

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Schatzsuche

Interessenkreis: Landesmittel NRW Kleinkinder

Schütze, Andrea [Verfasser]:
Der größte Schatz der Welt / eine Geschichte von Andrea Schütze ; mit Bildern von Joëlle Tourlonias. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 30 cm
ISBN 978-3-473-44674-2 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2023/0040 - Barcode: 2-1150106-8-00010040-3
Bilderbücher - Signatur: Schütze - Bilderbuch