Rowland, Lucy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Ritter Neinrich
Buch

Dein Hör- und Bucherlebnis Ritter Henry ist das liebste Kind weit und breit. Aber eines Morgens ist alles anders und er sagt von nun an nur noch "Nein!", wenn er um etwas gebeten wird. Als ein Drache über der Burg kreist, sollen alle Bewohner zur Sicherheit drinnen bleiben. Doch Henry stellt sich dem Drachen trotzig in den Weg. Aus der Nähe fällt ihm auf, dass der Drache traurig aussieht. Da fragt der Drache Henry, ob er sein Freund sein möchte. Was wird der kleine Ritter Neinrich ihm wohl antworten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: SAMi - dein Lesebär!

Personen: Rowland, Lucy Hindley, Kate

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Abenteuer Sami

Interessenkreis: Freundschaft Vorlesen Sami

Rowland, Lucy [Verfasser]:
Der kleine Ritter Neinrich / eine Geschichte von Lucy Rowland ; mit Bildern von Kate Hindley ; aus dem Englischen von Ruth Rahlff. - Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 40 ungezählte Seiten : Notenbeispiele, Illustrationen ; 27 cm, 418 g. - (SAMi - dein Lesebär!). - "Dein Hör- und Bucherlebnis" - Umschlag
ISBN 978-3-473-46040-3 Festeinband : EUR 15.99

Zugangsnummer: 2023/0229 - Barcode: 2-1150106-8-00010194-3
Bilderbücher - Buch