Steindamm, Constanze
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Corona-Regenbogen für Anna und Moritz mit Tipps für Kinder rund um Covid-19
Buch

Anna geht normalerweise in den Kindergarten und Moritz in die erste Klasse der Grundschule. Doch nun bleiben sie mit ihren Eltern zu Hause und sollen ihre Freunde nicht treffen - viele Wochen lang. Das liegt an der neuen Krankheit, die sich auf der ganzen Welt ausbreitet. Doch was ist Corona eigentlich?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesemaus

Personen: Steindamm, Constanze Tust, Dorothea

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Corona Virus

Interessenkreis: Krankenhaus

Steindamm, Constanze [Verfasser]:
Ein Corona-Regenbogen für Anna und Moritz : mit Tipps für Kinder rund um Covid-19 / eine Geschichte von Constanze Steindamm ; mit Bildern von Dorothea Tust. - [1. Auflage]. - Hamburg : Carlsen, 2020. - circa 24 Seiten : Illustrationen ; 20 cm, 77 g. - (Lesemaus; Band 185). - Mit Poster und Regenbogen-Ausmalbild zum Download
ISBN 978-3-551-08010-3 Broschur : EUR 3.99

Zugangsnummer: 2022/0209 - Barcode: 2-1150106-8-00009996-7
Bilderbücher - Signatur: Steindamm - Buch