Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Sams Ab 5 Jahren. - Für 2 bis 4 Spieler. - Spieldauer: ca. 30 Min.
Spiele

Wer die Sams-Aufgaben erfüllt, darf sich Gegenstände (die auf stabilen Chips abgedruckt sind) wünschen. An dieser Stelle kommt ein wunderschönes Ausstattungsstück des Sams-Spiels zum Einsatz: die "Wunschmaschine". Sieht genauso aus wie die im Buch und funktioniert mit einem genialen kleinen "Katapult". Gegenstände bzw. Chips werden mittels Katapult aus der Wunschmaschine herausgeschleudert und müssen - sonst hilft das Wünschen nichts! - gefangen werden. Nur was man auch fängt, darf man behalten. Übrigens mischt sich unter all die schönen Gegenstände, die aus der Wunschmaschine herauskommen, auch schon mal ein Eisbär. Der, so weiß das Sams, ist gefährlich, und man sollte besser die Finger von ihm lassen bzw. vermeiden, ihn zu fangen.

Wer es schließlich schafft, sechs unterschiedliche Gegenstände zu fangen, ehe der letzte Wunschpunkt vom Gesicht des Sams verschwunden ist, der hat gewonnen.
(Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

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SAM

¬Das¬ Sams : Ab 5 Jahren. - Für 2 bis 4 Spieler. - Spieldauer: ca. 30 Min. - Stuttgart : Kosmos Verlag. - 1 Spielanleitung, 1 Wunschmaschine, 1 Katapult, 1 SAMS Kopf mit Wochenleiste, 35 blaue Wunschpunkte, 35 Belohnungs-Chips, 1 SAMS Spielfigur, 1 Stoffbeutel, 1 Sanduhr, 1 Aufstellfuß,

Zugangsnummer: 0024044001 - Barcode: 6104246030
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