Todenhöfer, Jürgen
Wer weint schon um Abdul und Tanaya? Die Irrtümer des Kreuzzugs gegen den Terror
Buch

Dieses Buch ist ein flammender Appell für den Frieden und eine Abrechnung mit dem bisher geführten ""Kreuzzug gegen den Terror"": Jürgen Todenhöfer hält ""die Idee, den internationalen Terrorismus mit einem konventionellen Krieg zu bekämpfen, für eine katastrophale intellektuelle Fehlleistung"". Krieg mache immer Unschuldige zu Opfern, schreibt der Politiker. Gegen fanatische Gewalttäter sei dieses Mittel hingegen wirkungslos.
(GBV)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Todenhöfer, Jürgen

Schlagwörter: Politik USA

Sa 3 Tod

Todenhöfer, Jürgen:
Wer weint schon um Abdul und Tanaya? : Die Irrtümer des Kreuzzugs gegen den Terror / Jürgen Todenhöfer. - 2. Auflage. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2003. - 223 Seiten
ISBN 978-3-451-28115-0 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2017/1116 - Barcode: 2-3020002-7-00025442-7
Politik, Parteien, politische Organisationen, Bündnisse und Bewegungen - Buch