Behnke, Andrea
🐣 Ein Hase will zum Zirkus
Bilderbuch

Rodeo ist Osterhase, eigentlich. Denn dieses Jahr hat er überhaupt keine Lust, die Eier bunt zu bemalen. Viel lieber möchte er beim Zirkus mitmachen, der auf der Wiese nebenan sein buntes Zelt aufgeschlagen hat.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Behnke, Andrea Hammerle, Nina

Leseror. Aufstellung: Ostern

Interessenkreis: Ostern

Behnke, Andrea:
Ein Hase will zum Zirkus / Andrea Behnke ; mit Illusstrationen von Nina Hammerle. - Freiburg/Br. : kizz, 2019. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-451-71411-5 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0342 - Barcode: 00033884
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch