Mebs, Gudrun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das dicke Buch von Oma & Frieder
Buch

Die ersten drei Bände von Oma und Frieder auf einen Streich!

Frieders Oma ist wirklich klasse, denn sie macht einfach jeden Quatsch mit: Sie übernimmt beim Fußballspielen den Ball, nachdem er eine Scheibe kaputt geschossen hat. Und sie lässt Würstchen und Limonade im Garten wachsen, damit Frieder auch etwas ernten kann. Da hat Frieder eine Idee: Er möchte auch mal Oma sein! Doch schnell stellt er fest, dass das gar nicht so einfach und lustig ist, wie es immer aussieht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Oma und Frieder

Personen: Mebs, Gudrun

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre 3. Lesestufe

Mebs, Gudrun:
Das dicke Buch von Oma & Frieder. - Frankfurt a. M. : Fischer Verlag, 2021. - 276 Seiten. - (Oma und Frieder; Band 1 bis 3)
ISBN 978-3-7373-5951-1 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2021/0427 - Barcode: 2-9247558-6-00007849-8
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Mebs 3. LS - Buch