McMullan, Kate
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis der Drachenhöhle
Buch

Auf der Suche nach dem Goldschatz Eigentlich ist der Finsterwald kein Ziel für einen Schulausflug. Doch als der Rektor der DrachenJägerAkademie hört, dass dort ein Goldschatz versteckt sein soll, schickt er Wiglaf und die anderen Schüler mitten in den finsteren Wald. Ob es ihnen gelingt, das Geheimnis der Drachenhöhle zu lüften?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachen-Jäger-Akademie

Personen: McMullan, Kate

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Fantasy 3. Lesestufe

McMullan, Kate:
Das Geheimnis der Drachenhöhle. - Hamburg : Klopp, 2006. - 109 Seiten. - (Drachen-Jäger-Akademie; Band 03)
Einheitssacht.: Class trip to the cave of doom
ISBN 978-3-7817-1293-5 fest geb. : EUR 7.90

Zugangsnummer: 2015/0068 - Barcode: 2-9247558-6-00003681-8
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 McMu - Buch