Munck, Hedwig
Das große Ritterabenteuer
Hörspiel (CD, MC)

Rüstung an, Visier runter! Und los geht das Ritterabenteuer! Einmal Ritter sein: diesen Traum aller Jungen erlebt der kleine König in der neuen Folge. Gemeinsam spielen er und seine tierischen Freunde die heldenhaften Ritter der Tafelrunde. Doch dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller roter Ritter auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine König

Personen: Munck, Hedwig

Interessenkreis: Kleinkinder Hörspiel

Munck, Hedwig:
Das große Ritterabenteuer. - Hamburg : Oetinger Audio, 2012. - 2 CD. - (Der kleine König; Folge 00)
ISBN 978-3-8373-0610-1 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2017/0550 - Barcode: 2-9247558-6-00005563-5
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 König - Hörspiel (CD, MC)