Coben, Harlan
Ich finde dich
Buch

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet und Jake Fisher war am Boden zerstört. Zumal er Natalie schwören musste, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als 6 Jahre später etwas Unglaubliches geschieht bricht er sein Versprechen - und macht sich auf die Suche nach ihr. Eine Suche, die seine eigene Existenz für immer vernichtet. Und die ihn auf die Spur einer unglaublichen Wahrheit bringt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coben, Harlan

Interessenkreis: Thriller

Coben, Harlan:
Ich finde dich. - München : Goldmann, 2013. - 415 Seiten
Einheitssacht.: Six years
ISBN 978-3-442-20435-9 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0097 - Barcode: 2-9247558-6-00004309-0
Krimis/Thriller/Phantasie - Signatur: Thrill Cobe - Buch