Levithan, David
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Buch

A erwacht jeden Morgen in einem anderen Körper, den er für diesen einen Tag übernimmt. Mal ist er männlich, mal weiblich. Er bemüht sich, das Leben des geborgten Körpers nicht zu sehr durcheinanderzubringen. Bis er sich in Rhiannon verliebt ... A kann Rhiannon nicht vergessen und versucht verzweifelt, ihr auch mit seinen wechselnden Körpern nah zu sein.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Levithan, David

Interessenkreis: Fantasy Jugendliche ab 13 Jahre

Levithan, David:
Letztendlich sind wir dem Universum egal. - Frankfurt a.M. : Fischer FJB, 2015. - 394 Seiten
ISBN 978-3-8414-2219-4 Festeinband : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2016/0005 - Barcode: 2-9247558-6-00004212-3
Jugendliche ab 13 - Signatur: 5.2 Levi - Buch