Was ist was
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine liebsten Haustiere
Bilderbuch

Ein Haustier zum Spielen und Kuscheln ist der sehnlichste Wunsch vieler Kinder. Doch wie kam es dazu, dass Hunde und Katzen bei den Menschen leben? Was brauchen Meerschweinchen, Kaninchen und Schildkröten, um sich wohl zu fühlen? Wann muss ein Haustier zum Tierarzt und was bedeutet es, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen? Mit den detaillierten Zeichnungen, den kurzen Texten und den vielen Überraschungen hinter den Entdeckerklappen können sich Kinder von 4 bis 7 Jahren eigenständig über Haustiere und ihre Lebensweise informieren. In den Infokästen finden kleine Tierfreunde zudem vertiefendes Wissen und erstaunliche Fakten. Mit diesem Sachbuch aus der Reihe WAS IST WAS Junior lernen Kinder, Haustiere und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Was ist was Junior

Personen: WAS IST WAS

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Sachbilderbuch

Was ist was:
Meine liebsten Haustiere. - Nürnberg : Tessloff, 2021. - 27 Seiten. - (Was ist was Junior). - 4-7 Jah
ISBN 978-3-7886-2235-0 Festeinband : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2021/0439 - Barcode: 2-9247558-6-00007854-2
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Was - Bilderbuch