Willms, André
Spielend C++ lernen oder wie man Käfer Beine macht
eMedium

Programmieren lernen macht Spaß, das beweist dieses Buch! Dabei dreht sich alles um die Frage, was man tut, wenn man von einer altägyptischen Gottheit in einen Käfer verwandelt wird. Für ein Happy End müssen die angehenden Programmierer knifflige Aufgaben lösen und lernen dabei fast nebenbei alle Grundlagen von (Visual) C++. Optimal geeignet für alle Programmieranfänger von 12 bis 99 Jahren! Erste eigene Programme schreiben. Mit einer spannenden Geschichte und kniffligen Aufgaben.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Galileo Computing

Personen: Willms, André

Willms, André:
Spielend C++ lernen : oder wie man Käfer Beine macht : Rheinwerk Verlag, 2012. - 389 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-8362-1818-4

Zugangsnummer: EM-357464526
Signatur: eBook - eMedium