Wainewright, Max
Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Sachbuch Kinder

Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert.Sprechen Sie Java?


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Personen: Wainewright, Max

Wainewright, Max:
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. - Ravensburg : Ravensb. Buchverl., 2016. - 128 S.: mit zahlr. Abb.
Einheitssacht.: How to code 1-4. - Ab 8 - 12 Jahren
ISBN 978-3-473-55436-2 14,99

Zugangsnummer: 0044025001 - Barcode: 10451472
III M 03 - Signatur: III M 03 Wai - Sachbuch Kinder