Urban, Michael
Abenteuer Hallertau Micro Adventures im Hopfenland
Sachbücher Erwachsen

Dieses Buch ist vieles. Ein Guide, wie man das zauberhafte und unterschätzte Hallertauer Hopfenland im Herzens Bayerns im Abenteuermodus erkunden kann. Eine Anleitung, wie Micro Adventures funktionieren: regional, naturschonend, erschwinglich und machbar für jedermann. Eine Momentaufnahme ­einer schützenswerten Natur- und Kulturlandschaft samt ihrer Zeitzeugen. Vor allem ist es aber auch eine kreative Liebeserklärung von Tobias Roßmann und Mike Urban an ihre Heimat. Die beiden Autoren und Foto­grafen sind mit leuchtenden Hobbit-Augen durch ihr Auenland gestreift und haben sich ein Jahr Zeit genommen, dort über 30 kleine Abenteuer zu ersinnen, zu ­erleben, zu fotografieren und zu schreiben. Und das Hopfenland zu zeigen wie noch nie zuvor.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Urban, Michael

Interessenkreis: Bayern Freizeitgestaltung

Bayern / Freizeit

Urban, Michael:
Abenteuer Hallertau : Micro Adventures im Hopfenland / Michael Urban : battenberg Gietl Verlag, 2022. - 216 S.
ISBN 978-3-9558779-4-1 19,90

Zugangsnummer: 0032201001 - Barcode: 01303858
Bayern / Freizeit - Sachbücher Erwachsen