Georgy, Renate
Denk an dich, sonst tut es keiner Wie Frauen endlich aufhören, es allen recht zu machen
Sachbücher Erwachsen

Zuerst an sich selbst zu denken gilt als egoistisch und dieser Begriff ist seit jeher negativ behaftet – besonders Frauen glauben, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse nicht in den Mittelpunkt stellen dürfen. Doch das hat ab jetzt ein Ende! Denn nichts ist falsch daran, seine Interessen und Herzenswünsche zu erkennen und durchzusetzen. Im Gegenteil, nur dann wird ein selbstbestimmtes und glückliches Leben für alle Frauen zum selbstverständlichen Ziel.

Mit unbeirrbarem Blick für unlogische Argumentation und Heuchelei sowie einem unverwüstlichen Sinn für Humor seziert Renate Georgy in diesem Buch genüsslich die Mythen und Mechanismen, die Frauen daran hindern, einen gesunden Egoismus zu entwickeln, damit sie von nun an glücklich egoistisch sein können.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Georgy, Renate

Schlagwörter: Ratgeber

Interessenkreis: Frauen

Mein Leben / Ratgeber

Georgy, Renate:
Denk an dich, sonst tut es keiner : Wie Frauen endlich aufhören, es allen recht zu machen / Renate Georgy : Pocket Verlag, 2021. - 151 S.
ISBN 978-3-9580340-9-9 10,00

Zugangsnummer: 0032198001 - Barcode: 01303407
Mein Leben / Ratgeber - Sachbücher Erwachsen