Wiechmann, Heike
Die total verrückte Schrumpf-Maschine Duden Leseprofe 1. Klasse mit Lösungs-Lesezeichen
Kinderbuch

Anton möchte wie seine Oma Erfinder werden.
Antons Oma Pia ist Erfinderin. Sie konstruiert z. B. eine praktische Aufräum-Maschine für ihren Enkel. Anton ist voller Bewunderung für seine Oma und möchte in ihre Fußstapfen treten, aber zu seinem Ärgernis sagt sie, er wäre noch zu klein dafür.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wiechmann, Heike

Schlagwörter: Erfindung

Interessenkreis: ab 1. Klasse

KE
Fantasy

Wiechmann, Heike:
¬Die¬ total verrückte Schrumpf-Maschine : Duden Leseprofe 1. Klasse mit Lösungs-Lesezeichen / Heike Wiechmann. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer Verlag, 2018. - 48 S.
ISBN 978-3-7373-3350-4 7,99

Zugangsnummer: 0027258001 - Barcode: 01258905
KE Fantasy - Kinderbuch