Lauerer, Toni
Möchten ´S ned probiern? Lustige Schmankerl
Sachbücher Erwachsen

Toni Lauerer hat sich wieder einmal den Themen gewidmet, die uns alle beschäftigen: den kleinen und großen Fettnäpfchen des Alltags, den immerwährenden Missverständnissen zwischen Geschlechtern und Generationen und allem, was das Leben sonst noch so zu bieten hat. Wie immer nimmt der scharfsinnige Beobachter Toni Lauerer die liebenswerten und allzu oft komischen Schwächen und Macken seiner Mitmenschen aufs Korn. Wer ein Freund kurzweiliger und amüsanter Mundartlektüre ist, ist mit diesen Schmankerl von Toni Lauerer bestens versorgt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lauerer, Toni

Interessenkreis: Humor Bayerische Autoren

Bayern / Mundart & Literatur

Lauerer, Toni:
Möchten ´S ned probiern? : Lustige Schmankerl / Toni Lauerer : MZ Verlag, 2022. - 160 S.
ISBN 978-3-9558741-0-0 16,90

Zugangsnummer: 0032197001 - Barcode: 01302455
Bayern / Mundart & Literatur - Sachbücher Erwachsen