Tonie Liebllingsmeisterstücke Hänsel und Gretel Hörspiel ab 5 Jahren 46 min
Tonies

Die Märchenoper – Das beliebte Märchen von Hänsel und Gretel kennen die meisten Kinder – die Märchenoper von Engelbert Humperdinck aber nicht unbedingt.
Lieblings-Meisterstücke – Der Musik-Tonie führt die Kleinsten mit der Reihe "Lieblings-Meisterstücke" spielerisch an die klassischen Werke großer Komponisten heran.
So funktioniert's – Um der unterhaltsamen Tonie-Musik zu lauschen, wird der Märchen Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen.
Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Gretel, inkl. Hörspiel mit Liedern: Hänsel und Gretel – Lieblings-Meisterstücke, unterhaltsame Kindermusik ab 5 Jahren, Spielzeit ca. 46 Minuten.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Interessenkreis: Märchen Tonies

Tonies

Tonie Liebllingsmeisterstücke Hänsel und Gretel : Hörspiel ab 5 Jahren 46 min : Boxine, 2022. - 46 min
EAN 4251192113139

Zugangsnummer: 0033509001 - Barcode: 01323207
Tonies - Tonies