Köhler-Goigofski, Klaus-Dieter
Computerspiele im Religionsunterricht Rahmenbedingungen, Ziele und Methoden für den Einsatz eines neuen Mediums
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Theo-Web [Elektronische Ressource]; 2006/2 Zeitschrift für Religionspädagogik (2006)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Theo-Web

Personen: Köhler-Goigofski, Klaus-Dieter Scholtz, Christopher P.

Schlagwörter: Computer Religionsunterricht Computerspiel Religionsdidaktik Lernziel

Köhler-Goigofski, Klaus-Dieter:
Computerspiele im Religionsunterricht : Rahmenbedingungen, Ziele und Methoden für den Einsatz eines neuen Mediums / Klaus-Dieter Köhler-Goigofski ; Christopher P. Scholtz, 2006. - S.295-308 - (Theo-Web [Elektronische Ressource])

Zugangsnummer: U-0316937
Zeitschriftenartikel