Digitale Spielwelten
Zeitschriftenartikel

Wessel, André: Digitale Spiele im Ethikunterricht. -
Roeger, Carsten ; Seufert, Stefan: Gamification im Unterricht. -
Dallmann, Sven ; Pfeifer, Markus: Spielerisch lernen. -
Dallmann, Sven: "Ich bin sicher, 2021 wird besser sein!". -
Schwer, Benjamin: Spieleapps im Ethikunterricht. -
Pfeifer, Markus: Argumentieren lernen mit "Among us". -
Dallmann, Sven: Arbeitend spielen und spielend arbeiten?. -
Maisenhölder, Patrick ; Zöllmer, Katharina: "We all make decisions we regret". -
Khamassi, Eymen: Menschen sind böse - Maschinen nicht?. -
Fiedler, Sandra ; Wessel, André: Überlebe!. -
Bleckmann, Dominik: Krieg und Frieden. -

Enthalten in:
Ethik und Unterricht; 2021/3 Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie (2021)


Serie / Reihe: Ethik und Unterricht

Schlagwörter: Themaheft Spiel Computerspiel Ethikunterricht Digitale Medien Philosophieunterricht

Digitale Spielwelten, 2021. - Seite 4-57 - (Ethik und Unterricht)

Zugangsnummer: U-0399353
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