Höing, Annette
Neu Fragen zum Glauben-Lernen in Leichter Sprache
Zeitschriftenartikel

Menschen glauben verschieden. Merkt man das beim Glauben-Lernen? Werden alle mit ihrem Glauben stark gemacht? Manche Menschen brauchen beim Glauben-Lernen eine Hilfe. Wird daran vorher gedacht? Manche Menschen haben Fragen an Gott. Sie wissen nicht die Antwort. Ist beim Glauben-Lernen Platz dafür?

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2017/4 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2017)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Höing, Annette Merkens, Martin Winter, Matthias

Schlagwörter: Inklusion Katechese Leichte Sprache

Höing, Annette:
Fragen zum Glauben-Lernen in Leichter Sprache / Text: Annette Höing, Martin Merkens, Matthias Winter, 2017. - Seite 288-289 - (Katechetische Blätter) Leichte Sprache

Zugangsnummer: U-0352370
Zeitschriftenartikel