Fragen zum Glauben-Lernen in Leichter Sprache
Menschen glauben verschieden. Merkt man das beim Glauben-Lernen? Werden alle mit ihrem Glauben stark gemacht? Manche Menschen brauchen beim Glauben-Lernen eine Hilfe. Wird daran vorher gedacht? Manche Menschen haben Fragen an Gott. Sie wissen nicht die Antwort. Ist beim Glauben-Lernen Platz dafür?
Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2017/4 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit
(2017)
Serie / Reihe: Katechetische Blätter
Personen: Höing, Annette Merkens, Martin Winter, Matthias
Höing, Annette:
Fragen zum Glauben-Lernen in Leichter Sprache / Text: Annette Höing, Martin Merkens, Matthias Winter, 2017. - Seite 288-289 - (Katechetische Blätter) Leichte Sprache
Zeitschriftenartikel